IKartR: Einladung zum 2. Offenen Düsseldorfer Doktorandenseminar

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr (zum undefinedNachbericht) veranstaltet das Institut für Kartellrecht der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (IKartR) am Montag, 24. September 2018, und Dienstag, 25. September 2018, in Düsseldorf auch dieses Jahr wieder ein offenes Doktorandenseminar. Eingeladen sind alle kartellrechtlichen Doktoranden und Promotionsinteressierten aus Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland. Das Programm besteht neben den "klassischen" Doktorandenvorträgen vor einem ausschließlich kartellrechtlich interessiertem Publikum aus Fachvorträgen aus der Praxis, einer Case Study mit Vertretern verschiedener Düsseldorfer Anwaltskanzleien sowie einem Kamingespräch mit Herrn Jörg Nothdurft, Abteilungsleiter Prozessführung und Recht im Bundeskartellamt.

Das Einladungsschreiben mit weiterführenden Informationen finden Sie undefinedhier.

Kategorie/n: IKR, Kersting, Fakultät und Institute

Verantwortlichkeit: