Ringvorlesung Kartellrecht 2022/2023

Die Ringvorlesung Kartellrecht ist mittleweile fester Bestandteil des Lehrprogrammes im Wintersemester an der HHU. Daher veranstaltet das Institut für Kartellrecht unter der Leitung von Professor Dr. Christian Kersting, LL.M. (Yale) und Professor Dr. Rupprecht Podszun auch im Wintersemester 2022/2023 eine Ringvorlesung im Kartellrecht. Sie findet donnerstags von 14:15 – 15:45 Uhr im Gebäude 24.91, Raum 01.22 statt.

Auf Einladung des Instituts für Kartellrecht referieren Praktikerinnen und Praktiker zu ganz unterschiedlichen Themen kartellrechtlichen Themen und geben spannende Einblicke in ihre tägliche Arbeit.

Die Veranstaltung steht allen Studierenden und weiteren Interessierten offen. Vorkenntnisse im Kartellrecht sind nicht zwingend erforderlich.

Referenten und Themen entnehmen Sie bitte der Übersicht.

Kategorie/n: IKR

Verantwortlichkeit: