Ankündigung: Forum Unternehmensrecht (04.04.2019): Modernisierung der kartellrechtlichen Missbrauchsaufsicht

Das undefinedInstitut für Kartellrecht darf in Zusammenarbeit mit dem undefinedInstitut für Unternehmensrecht für den 04.04.2019, 18:30 Uhr, zu einer weiteren Veranstaltung aus der Reihe Forum Unternehmensrecht einladen zum Thema:

„Modernisierung der Missbrauchsaufsicht für marktmächtige Unternehmen“

Als Referenten des Abends begrüßen wir Prof. Dr. Justus Haucap, Direktor des Duesseldorf Institute for Competition Economics (DICE), der die von ihm mitverfasste undefined Studie zur Modernisierung der Missbrauchsaufsicht für marktmächtige Unternehmen vorstellen wird.

Als zweiten „discussant“ begrüßen wir Jörg Nothdurft, Abteilungsleiter Prozessführung und Recht im Bundeskartellamt, der die Missbrauchsstudie aus juristischer Sicht kommentieren wird.

Die Veranstaltung findet im undefinedOeconomicum (Seminarraum 3/4) auf dem Campus der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf statt statt.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um .

Kategorie/n: IKR, Kersting