Meldungen

4. Offenes Düsseldorfer Doktorandenseminar – Save the Date (27./28. September 2021)

Bedingt durch die Auswirkungen der „Corona“ Pandemie wird das 4. Offene Düsseldorfer Doktorandenseminar des IKartR entgegen der Planungen leider nicht in diesem Jahr stattfinden. Das Doktorandenseminar zeichnet sich gerade durch die Vernetzungsmöglichkeiten für den kartellrechtlichen Nachwuchs im deutschsprachigen Raum aus. Daher haben wir uns bewusst dagegen entschieden, das Doktorandenseminar online stattfinden zu lassen.

Stattdessen soll das 4. Doktorandenseminar am 27. und 28. September 2021 stattfinden. Das IKartR freut sich – dann unter hoffentlich normalen Bedingungen – in 2021 wieder viele Doktoranden in Düsseldorf zu spannenden Vorträgen und Diskussionen begrüßen zu können. Weitere Informationen folgen im Frühjahr 2021.

Kategorie/n: Fakultät und Institute, IKR

Verantwortlichkeit: